Über mich ....

Hey, da bin ich :)

Ich bin eine 1979 geborene waschechte Hessin und ver­heiratet mit meinem echten “Düsseldorfer Jong”.

Seit über 11 Jahren arbeite ich bereits als selbständige Fotografin, mobil in ganz NRW. Zusätzlich habe ich mein eigenes Studio im Herzen von Willich. Spezialisiert bin ich von Anfang an auf Babys, Kinder und Outdoorfotografie. 

 

Ich bin stolze Mama von zwei Jungs ( 11 und 9) die ich über alles liebe.

Ich bin eine Perfektionistin, die auch mal über sich selbst lachen kann. Beim Witze erzählen, brauche ich meistens Tempotaschentücher weil ich vor lauter lachen schon beim erzählen weinen muss :)

Ich bin Kaffeesüchtig und habe ein großes Herz. Meine Freunde sagen ich bin ein guter Zuhörer. Nichts ist mir perfekt genug und ich gebe niemals auf :) . Ich mag schöne Dinge, ich mag keine missgünstigen Menschen. 

Ich liebe Kinder und Tiere und mag es, wenn jemand laut lacht. In meiner Freizeit jogge ich sehr viel und lese gern. Außerdem habe ich eine Schwäche für schnelle Autos. Ich mag kein Mainstream, ich passe mich gern an, lasse mich aber niemals verbiegen. Ich stehe immer zu meinem Wort. Ich bin immer ehrlich und sehr loyal. 

 

Ich mag mich nicht auf Fotos, selten gibt es eines von mir, das ich gut finde- daher kann ich mich besonders gut in manche meiner Kunden reinversetzen :)​

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schön aber auch anstrengend die ersten Tage/Monate und Jahre mit Kindern sein können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! Kinder sind einfach immer schön, genau so wie sie sind. Sie brauchen keine Schminke, ver­stellen sich nicht und zeigen immer ihr ehrliches Gesicht. Es bedarf viel Einfühlungs­vermögen, Geduld, Erfahrung und Humor, um kleine Herzen für sich zu gewinnen. 

Alles weitere erzähle ich auch gern mal persönlich :)

 

Ihre/ Eure

Patricia Schmitz

 

 

 

 

 

***************

Foto: Uschi Kitschke

  • Facebook Grunge

 

©2008 - 2019 Sternchens-Babyfotografie.de

- Es wird kein Foto ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht! -