Informationen zu Eurem grossen Tag 

 

Datenverarbeitungsformular 

Babyfotoshooting

Für Neugeborene Babys &

Babys bis maximal 

7 -8 Monate!

Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem

babygerechten Studio in Willich. Das Studio ist während des Shootings für weitere Kunden geschlossen. Der Shootingbereich ist durch einen Vorhang nicht einsehbar. 

 

Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir brauchen. Das Studio ist immer vorgeheizt und es gibt natürlich ein Wickel- und Stillplatz. Entspannt Euch, während Euer Neugeborenes bei mir im Mittelpunkt steht. Natürlich ist auch immer genug Zeit zum kuscheln und füttern. Für Geschwisterkinder gibt es ebenfalls Spielzeug vor Ort. 

Die Bedürfnisse Eurer Kinder stehen bei mir immer an erster Stelle. 

 

Der beste Zeit­punkt für Newbornfotografie ist ab dem ersten Tag bis max. 5 Wochen. Besonders in den ersten 10 Tagen wäre ein Neugeborenenfotoshooting perfekt, weil Ihr Kind dann noch viel schläft und nicht unnötig gestresst wird. In den ersten 10 Tagen ist Euer Baby in der Regel noch frei von  Neugeborenenakne und die Wachstumsschübe haben noch nicht begonnen.

 

Danach ist der Zeit­punkt ideal, wenn Euer Baby den Ober­körper mit beiden Armen hochstützen kann, also circa mit 3-5 Monaten. 

 

Das Shooting dauert ca. 1,5 Stunden, wobei ich selbst­verständlich immer Rück­sicht auf Ruhe­pausen, Still­pausen etc. nehme.

 

Wir be­sprechen vorab zu­sammen, was Ihr Euch wünscht. Familienfotos und Geschwisterfotos erstelle ich immer im Rahmen eines Babyfotoshootings. 

Outdoorfotoshooting

Für Babys ab ca. 9 Monaten,

Kinder & Familien 

 

Das ideale Alter Eures Kindes ist dann, wenn es laufen kann (also mit ca. 1 Jahr). Ihr bestimmt den Ort, z.B. einen Park in Eurer Nähe oder auch den Lieblings­spielplatz. Haupt­sache es macht Spass und Euer Kind darf sich bewegen. Gern gebe ich auch Tipps für den perfekten Ort für Euer Outdoor Familienfotoshooting. 

Vor unserem Shooting übersende ich Euch gerne noch Tipps zur Kleidung und weitere relevanten Infos.

Bitte beachtet, dass ein Outdoorshooting nur unter guten Bedingungen statt finden kann (näheres hierzu, folgt auch in dem Infoschreiben). Damit alles glatt läuft, blocke ich Euch gern auch noch einen zweiten Termin als Schlechtwetteroption. 

 

Allgemeine Informationen

Spätestens 28 Tage nach dem Babyshooting und ca. 4-6 Wochen nach dem Outdoorfotoshooting stelle ich Euch die be­arbeiteten und optimierten Fotos in einer ge­sicherten Online-Galerie 7 Tage zur Ansicht bereit. 

Alle Bilder werden grundbearbeitet, d.h. Kontrast, Farbe, Aus­schnitt und auch kreative Verän­derungen in Form von Farb­wechsel oder Effekten.Die spezielle Retusche von Neu­geborenen­akne ist nach Ab­sprache bis zu 15 Fotos inklusive. Bitte habt Ver­ständnis, dass ich die Bearbeitung bzw. Retusche nur in Ausnahme­fällen an Er­wachsenen vor­nehme, z.B. bei krank­haften Aus­schlägen etc.. Die Retusche von Augen­ringen und Fältchen ist nicht ohne Mehrkosten möglich.

Alle fertigen und ausgesuchten Bilder verfügen über eine End­auflösung von 300dpi und circa 2-10 MB pro Bild und sind selbst­ver­ständlich ohne jeglichen Kopier- und Wasser­zeichen­schutz.

 

 

  • Facebook Grunge

 

©2008 - 2019 Sternchens-Babyfotografie.de

- Es wird kein Foto ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht! -